|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Hillclimbing - 5.11.2008 9:52:01
|
|
|
Binne
|
Hallo Leute, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann! Mein Freund meinte schon sehr oft dass er mal ne hillclimbing veranstaltung live sehen würde, da er bald geburtstag hat wollt ich mich jetzt mal erkundigen wann denn die nächsten sind und vorallem wo. Im google find ich leider nicht wirklich was! Hat jemand eine idee? Danke u LG
|
|
|
|
des feld is fürn oarsch! - 5.11.2008 10:04:57
|
|
|
Binne
|
He danke für den Tipp und den LInk, ich glaub ich hab auch schon mal ghört das ds am erzberg super ist! Danke nochmal! LG
|
|
|
|
noch ne frage - 5.11.2008 10:13:13
|
|
|
Binne
|
Ich hab ma die Seite jetzt im großen und ganzen angschaut, und was ich nicht ganz versteh, da wird immer was von einem schwierigen rennen geschrieben, is dort ein richtiges hillclimbing dann auch dabei? lg
|
|
|
|
oder - 6.11.2008 13:38:49
|
|
|
AndiBDE
|
http://www.hillclimbing.net/html/news.html Sind auch viele Infos zu finden. Sehr legendär war auch immer die Veranstaltung in Rachau, falls es sie noch gibt. Greets Andi
|
|
|
|
Hillclimbing - 1.12.2008 22:23:05
|
|
|
EnduroTourenMadeira
|
Hallo Binne, bezüglich eines Hillclimbings kann ich dir vieleicht weiterhelfen. Die Saison 2008 ist leider rum, aber auch im Jahr 2009 wird es wieder einige spektakuläre Events dieser Sportart geben. Die meisten Rennen finden in Österreich, Schweiz, Frankreich und Deutschland statt. hier einige Events die meiner Ansicht nach lohnenswert sind: Platz 1. Hillclimbing Europameisterschaft Obersaxen (CH) www.hillclimbing.ch Platz 2. Hillclimbing Mühldorf (A) www.hillclimb.co.at Platz 3 Hillclimbing Scharfenstein (D) www.speedhill.de falls du noch Fragen hast, einfach melden. PS:
< Beitrag bearbeitet von EnduroTourenMadeira -- 1.12.2008 22:44:14 >
|
|
Erzberg Rodeo - 3.12.2008 20:53:06
|
|
|
johsa
|
ist das schärfste, was man sich auf zwei Rädern vorstellen kann! Wo die sich mit dem Motorrad bewegen, können viele von uns nicht zu Fuß hin. Von 1500 gemeldeten dürfen 500 an den Start, davon kommen letztes Jahr 42 ins Ziel! Dauert drei Tage, die Hauptrennen ist am Sonntag Start 12 oo. Im Mai 2008 am Erzberg in der Steiermark Austria.
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen