|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Hallo - 1.12.2008 20:39:36
|
|
|
Siggi6408
|
Möchte mich bei Euch Capo-Fahrer mal vorstellen .Bin 57 und ein alter BMW-Fahrer . K 1200 RS.Da meine Hüft- gelenke mit dieser guten BMW nicht mehr klar kommen hab ich mich um was anderes umgeschaut.Ich hab die zugeschneiderte Capo für meine Person gefunden. Diese Capo ist Bj.2006 ,it 6.500 Kilometer also neuwertig. Die Beschreibung vom Verkäufer ist nur das Beste. Meine Probefahrt war ca. 50 Kilometer.Und ich muß sagen ein super Bike . Kurios das für und wider im Internet. Wer kann mir über das für und wider Auskunft geben. Ein wenig Unsicher bin ich schon,denn ich habe dieses Bike schon gekauft und meine Diva hält zur Zeit Ihren Winterschlaf beim Händler. Bin auf jeden Fall ein neuer Capo-Fan. Siggi
|
|
|
|
? - 2.12.2008 23:19:20
|
|
|
Suppmkasper33
|
Tja,sorry,entweder gibts hier keine Capo-Fahrer oder es weiß keiner was das überhaupt ist....... (Wo ich dazugehöre ) Supp33
|
|
germanien grüßt das alpenvolk - 3.12.2008 1:23:25
|
|
|
KoPP
|
quote:
ORIGINAL: Suppmkasper33 Tja,sorry,entweder gibts hier keine Capo-Fahrer oder es weiß keiner was das überhaupt ist....... (Wo ich dazugehöre ) Supp33 hab auch null ahnung was ein capo sein soll wiki liefert nur das: http://de.wikipedia.org/wiki/Capo und ich glaub kaum, dass hier einer kopf einer mafia-familie ist
|
|
germanien grüßt das alpenvolk - 3.12.2008 2:17:30
|
|
|
Siggi6408
|
Das Alpenvolk grüßt Germanien. hey Kopp. Ein Capo ist ein Biker der mit einer Aprilia ETV 1000 Caponord fährt. Habe meine BMW K 1200 RS eingestauscht.Sei bitte nicht enttäuscht wenn ich von Germanien nach Italia übergesprungen bin. Schöne Grüße aus der Alpenrepublik Siggi
|
|
|
|
ja - 13.12.2008 15:12:30
|
|
|
gueguman
|
quote:
Ein Capo ist ein Biker der mit einer Aprilia ETV 1000 Caponord fährt. jeder soll mit dem glücklich sein was ihm Freude macht. Viel Spaß mit der Capo...
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen