Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Getriebereparatur R1100GS

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 100 / 1100 / 1150GS >> Getriebereparatur R1100GS Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Getriebereparatur R1100GS - 9.8.2008 8:16:14   
gerrystyria

Status: offline
Hallo Leute,

Ich hab die Info erhalten, dass es in der Nähe von Mariazell jemanden geben soll der sich gut mit Getriebereparaturen auskennt, er soll Gerry Pratzner oder so ähnlich heißen. Leider find ich nirgends eine Kontakt-Telefonnummer oder eine Adresse im Netz. Kennt jemand von euch den Gerry?

Danke im Voraus für die Infos
Post #: 1
bmw gs 1100 getriebe - 9.8.2008 11:35:37   
honda1000a

hallo leidenskollege!

vermute du hast ein typisches gangspringergetriebe (fehlkonstruktion von bmw),
bei dem jede zweite schaltklaue der gangräder kürzer ist.

hier diverse adressen: prazna gerald tel: 02233/52412 in der kleinen ortschaft irenental bei wien.

g. schellenbacher tel. 07485/97583 in der nähe von scheibbs bmwkeller@telering.at

abelhermann@aon.at tel: 0664/5872644 arbeitet mit fa. prazna zusammen

boxer-motorrad-shop.de in krefeld;  da habe ich mein getriebe letzten winter

reparieren lassen - kosten 950,-- euro, aus- und einbau in eigenregie.

habe eine rechnung mit 2 jahren gewährleistung erhalten; das getriebe hat

mitlerweile zehntausend kilometer drauf und hält auch bei extrem sportlicher

fahrweise.

mfg gangspringer

(in Bezug auf gerrystyria)
Post #: 2
Danke! Gerald Prazna half mir weiter - 9.8.2008 13:23:20   
gerrystyria

Vielen Dank! Gerald Prazna war genau der den ich gesucht hab, er hat mir weitergeholfen!

Nochmals danke für die vielen Kontakte, kann ma immer brauchen

LG, Gerry

(in Bezug auf honda1000a)
Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> 100 / 1100 / 1150GS >> Getriebereparatur R1100GS Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto