Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

GSX 750 F mit 53,p kw

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX 750 F mit 53,p kw Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
GSX 750 F mit 53,p kw - 3.7.2008 12:26:13   
Ossinator

Status: offline
Hallo,
ich nenne seit kurzen eine GSX 750 F BAUJAHR 2000 mein eigen. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das ich wenn ich im Interntet über mein Bike was recherchiere immer von 68kw die Rede ist und ich halt nur 53,9 kw habe. Jetzt habe ich nach langer Suche herausgefunden, dass aufrgrund strengerer Abgas und Lärmvorschriften in Östereich die Gsx 750 F nur 53,9 kw hat. Weiß zufällig jemand wie die österreichische Version gedrosselt ist, bzw. ob es möglich ist sie zu entdrosseln?

Danke im Voraus für euere Hilfe

Oss
Post #: 1
98er - 3.7.2008 18:19:36   
M3ntalO

ich hatte vor einigen Jahren eine Gsxf bj 98, wenn ich mich noch richtig erinnere. =)
Das Motorrad hatte ich beim Händler entdrosseln lassen, sprich irgendeine (was kann ich leider nicht genau sagen) Drossel war drinnen.
Einfach mal nachfragen oder zur Not in spezifischeren Foren als 1000PS nachfragen. (Gibt meistens ohenhin bessere Antworten)
Goggle spuckt z.B.: http://gsx750f.com/start.html aus.

Grüsse, rené

(in Bezug auf Ossinator)
Post #: 2
GSX 750 F mit 53,p kw - 4.7.2008 5:37:08   
Ossinator

Danke für die schnelle Antwort. Ich war schon im gsxf750f.com Forum. Leider sind da hauptsächlich Deutsche User, und die haben natürlich von der österreichischen Version kaum eine Ahnung. Wird mir wohl nichts überbleiben als zum Suzukihändler zu fahren.

Hoffentlich wirds nicht all zu teuer-.

MfG Ossi

(in Bezug auf M3ntalO)
Post #: 3
GSX 750 F mit 53,p kw - 16.12.2008 14:31:25   
wuschel66606

Hi!
Bin etwas spät über deine Anfrage gestolpert...hab selber eine gedrosselte 600er aber eine super Motorradwerkstatt südwestlich von Graz der mir alle unnötigen Teile entfernt und natürlich auch alles neu einstellt, net nur Drosseln raus und das war es....am Vergaser usw.musst auch was machen...syncronisieren....
Ach ja und günstig ist er auch noch:o)
lg.
Michael

(in Bezug auf Ossinator)
Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX 750 F mit 53,p kw Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto