|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Günstige Versicherung für 1200er Bandit - 1.12.2008 14:32:06
|
|
|
boneknitter
|
Hey, weiß jemand von euch zufällig eine günstige Haftpflichtversicherung für eine 1200er Bandit? Mit Stilllegung im Winter. Wäre für Vorschläge dankbar. lg bone
|
|
|
|
Günstige Versicherung für 1200er Bandit - 3.12.2008 10:21:19
|
|
|
Arsenal
|
HDI Jahresprämie € 142,00 + Motorbezogene Versicherungssteuer ca. € 320,00 Die Kennzeichen müssen über den Winter mindestens 42 Tage hinterlegt werden. Im Herbst Taferl und Zulassungsschein hinterlegen. Im Frühjahr zuerst Versicherungsbestätigung bei Versicherung oder Versicherungsmakler besorgen und dann Taferl und Zulassungsschein bei der Zulassungsstelle wieder abholen. Die Hinterlegung in der Zulassungsstelle kostet nichts. Liebe Grüße Bernie
|
|
versicherung - 4.12.2008 16:07:54
|
|
|
dolferl65
Mitglied seit: 21.1.2004 Wohnort: im Heiligen Land Tirol Status: offline
|
Am besten ist, wenn du dir aus dem Herold ein Maklerbüro, das in deiner Nähe liegt, heraus sucht. Mach mit dem Versicherungsmakler einen Termin aus und er wird dir die momentan günstigste Versicherung heraus suchen. Weiters kümmert der sich dann auch um alle anderen Versicherungsangelegenheiten. Die wissen auch immer wieder genau, wenn eine andere Versicherung wieder günstiger geworden ist.
|
|
Hol dir einfach per Telefon angebote ein! - 9.12.2008 6:32:31
|
|
|
MANofSTEEL
|
Ich habe bisher meine 2Räder zb über den Makler Schättle versichert und der war meiner Meinung nach recht günstig (für ne 125er Teilkasko 124 €/J, KTM Duke 420 €/J Teilkasko mit Stilllegungsmöglichkeit). Auch als meine KTM Duke gestohlen wurde, haben die von Schättle die Bürokratie erledigt und ich kam zu meinem Geld. Aber trotzdem, würde ich nochmals ein Mopperl anmelden, würde ich mir halt 15 min nehmen und mal alle großen Versicherungen hallo-fonisch abklappern ;) zahlt sich aus!
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen