Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Günstige Versicherung für 1200er Bandit

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Günstige Versicherung für 1200er Bandit Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Günstige Versicherung für 1200er Bandit - 1.12.2008 14:32:06   
boneknitter

Status: offline
Hey,
weiß jemand von euch zufällig eine günstige Haftpflichtversicherung für eine 1200er Bandit? Mit Stilllegung im Winter.

Wäre für Vorschläge dankbar.

lg
bone
Post #: 1
Günstige Versicherung für 1200er Bandit - 3.12.2008 10:21:19   
Arsenal

HDI
Jahresprämie € 142,00
+ Motorbezogene Versicherungssteuer ca. € 320,00
Die Kennzeichen müssen über den Winter mindestens 42 Tage hinterlegt werden. Im Herbst Taferl und Zulassungsschein hinterlegen. Im Frühjahr zuerst Versicherungsbestätigung bei Versicherung oder Versicherungsmakler besorgen und dann Taferl und Zulassungsschein bei der Zulassungsstelle wieder abholen. Die Hinterlegung in der Zulassungsstelle kostet nichts.

Liebe Grüße

Bernie

Ich werde an ihnen gewaltige Rache nehmen. Mit grimmigen Strafen. Dann werden Sie erkennen, dass ich der Herr bin! Ezechiel 25,17

(in Bezug auf boneknitter)
Post #: 2
versicherung - 4.12.2008 16:07:54   
dolferl65

Am besten ist, wenn du dir aus dem Herold ein Maklerbüro, das in deiner Nähe liegt, heraus sucht. Mach mit dem Versicherungsmakler einen Termin aus und er wird dir die momentan günstigste Versicherung heraus suchen. Weiters kümmert der sich  dann auch um alle anderen Versicherungsangelegenheiten. Die wissen auch immer wieder genau, wenn eine andere Versicherung wieder günstiger geworden ist.

obenbleiben ist die hauptsache
das freundliche dolferl65

Post #: 3
Hol dir einfach per Telefon angebote ein! - 9.12.2008 6:32:31   
MANofSTEEL

Ich habe bisher meine 2Räder zb über den Makler Schättle versichert und der war meiner Meinung nach recht günstig (für ne 125er Teilkasko 124 €/J, KTM Duke 420 €/J Teilkasko mit Stilllegungsmöglichkeit).
Auch als meine KTM Duke gestohlen wurde, haben die von Schättle die Bürokratie erledigt und ich kam zu meinem Geld.

Aber trotzdem, würde ich nochmals ein Mopperl anmelden, würde ich mir halt 15 min nehmen und mal alle großen Versicherungen hallo-fonisch abklappern ;)
zahlt sich aus!

Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Günstige Versicherung für 1200er Bandit Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto