|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Da kann ich - 6.10.2008 18:43:32
|
|
|
maiche
|
dir recht geben,Honda entwickelt eigentlich nur die SSP Modelle.Africa Twin,Dominator,es waren gute und bezahlbare Maschinen,die gibt es nicht mehr.Honda-Enduros,Varadero und Transalp,das sind keine Enduros mehr.Blackbird und VFR,seit vielen Jahren unverändert.Die sollen endlich aufwachen!Ich bin kein BMW-fan,aber die machen es richtig:Mittelklasse Enduro,Supermoto,1000er SSP,Tourer,die haben alles! Mfg maiche
|
|
naja - 6.10.2008 20:16:29
|
|
|
Samtex
|
bin vor 1,5 jahr mal mit der cam nach matrei gfahren: http://www.youtube.com/watch?v=5qRq10xyrJE und da isch mir die 750er gixxn scho 10 mal lieber als zB a 990er adventure luftpumperl... Ciao Alex
|
|
|
|
Das war - 7.10.2008 19:10:00
|
|
|
maiche
|
sehr schnell,bin echt beeindruckt!!Ich fahr durch diese kurven (Stephansbrücke-Schönberg) nie schneller als 80! Also ist für mich Enduro eher geeignet! Mfg maiche
|
|
also - 7.10.2008 19:14:36
|
|
|
Samtex
|
i fahr de strecke generell nimmer... die polizei dort erfindet gern delikte und versucht einen willkürlich zu strafen... des macht kan sinn. gscheider mit der mautkarte nach süden. (und auf der autobahn is a ssp nommal feiner ;) )
|
|
|
|
Ja,das stimmt, - 7.10.2008 19:32:18
|
|
|
maiche
|
die stehen dort sogar um 8 Uhr früh!Dort fahr ich nicht sehr oft,mir ist lieber über Achenpass nach Hinterriss.Und ich muss echt aufpassen wg.straffen,nächste 2 Jahren darf ich keine anzeige kriegen!Meine nackte ist nicht unbedingt die beste für Autobahn,man kann zwar bis 160 sehr gut fahren,(keine turbulenzen),200 geht auch für kurze weile,aber mehr ist reine zumutung.Bin ein mal max.speed gefahren,lt.tacho 261,aber das tue ich nie wieder! Mfg maiche
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen
Beitrag beantworten
Neue Abstimmung