Länderauswahl
Gewählt: Österreich

Benutzername Passwort

Österreichausführung gsx 750 f bj.98

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Österreichausführung gsx 750 f bj.98 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << nächster Beitrag   vorheriger Beitrag >>
Österreichausführung gsx 750 f bj.98 - 16.8.2008 20:24:53   
gasolini

Status: offline
hallo  leute

Österreich Ausführung GSX 750 F ist auf 53,9 kW gedrosselt. Frage : Gibt  es eine oder mehrere Drosseln? Wenn ja, wo befinden sich diese. Hoffe es weis jemand bescheid. Vielen Dank im vorraus.

Die Linke zum Gruß
                               Gasolini

gasolini
Post #: 1
Drosselfrei durch A - 20.8.2008 6:42:48   
ich666

Status: offline
Hab meine Große gestern vom Service geholt. Bei der Gelegenheit dachte ich mir, der Mechaniker kann doch gleich nachschaun, was für Drosseln drin sind, da ich das selbe Prob hatte wie du. Der meinte aber schon im Vorhinen, dass Suzuki die meist ungedrosselt rauschickte... Gestern dann die Bestätigung. Laut ihm is keine Drossel drinnen. Versteh nur nicht, wieso dann bei 11500 U/min die Leistung völlig abreißt? Kannst du das bestätigen? Das war für mich der Grund, warum ich überhaupt an die Drossel und deren Entfernung dachte! Da bin ichs gewöhnt gewesen, immer bis zum Roten zu drehen bei meiner Alten und dann dreh ich die "Neue" das erste mal aus und ich überhol sie fast, weil sie da bei dieser fast magischen Drehzahl nicht mehr vor sprinten will...?!
Wenn sie dennoch gedrosselt is, dann Abgasschieber und Auspuff (laut Mech. sind sie mit den Drosseln zum Eintragen gefahren). Werd jetzt dann mal Vmax testen. Wenn ich nicht auf die orig. Werte komm, dann sind wohl doch Drosseln drinnen. Wenn du was neues weißt, wär ich froh, wenn du das posten könntest.

Sowit mein Wissenstand.

lg StK

(in Bezug auf gasolini)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Österreichausführung gsx 750 f bj.98 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Disclaimer & Impressum | MOTORRADonline | © 1000PS Motorrad Online Forum
1000PS.at | 2Räder | Aerokurier | Audio | Auto, Motor und SportAutomonat | Auto | Best Life | Caravaning | Colorfoto | Connect | Flugrevue | Klassiker der Luftfahrt | Kanumagazin | Klettern | Men's Health | Motor Klassik | Motorrad | Motorsport aktuell | Mountainbike | Outdoor | Planet Snow | Promobil | PS - Das Sport-Motorrad Magazin | Runner's World | Sport Auto