|
|
Benutzer in diesem Thema : Keine
|
|
Benutzer | |
|
Österreichausführung gsx 750 f bj.98 - 16.8.2008 20:24:53
|
|
|
gasolini
|
hallo leute Österreich Ausführung GSX 750 F ist auf 53,9 kW gedrosselt. Frage : Gibt es eine oder mehrere Drosseln? Wenn ja, wo befinden sich diese. Hoffe es weis jemand bescheid. Vielen Dank im vorraus. Die Linke zum Gruß Gasolini
|
|
Drosselfrei durch A - 20.8.2008 6:42:48
|
|
|
ich666
|
Hab meine Große gestern vom Service geholt. Bei der Gelegenheit dachte ich mir, der Mechaniker kann doch gleich nachschaun, was für Drosseln drin sind, da ich das selbe Prob hatte wie du. Der meinte aber schon im Vorhinen, dass Suzuki die meist ungedrosselt rauschickte... Gestern dann die Bestätigung. Laut ihm is keine Drossel drinnen. Versteh nur nicht, wieso dann bei 11500 U/min die Leistung völlig abreißt? Kannst du das bestätigen? Das war für mich der Grund, warum ich überhaupt an die Drossel und deren Entfernung dachte! Da bin ichs gewöhnt gewesen, immer bis zum Roten zu drehen bei meiner Alten und dann dreh ich die "Neue" das erste mal aus und ich überhol sie fast, weil sie da bei dieser fast magischen Drehzahl nicht mehr vor sprinten will...?! Wenn sie dennoch gedrosselt is, dann Abgasschieber und Auspuff (laut Mech. sind sie mit den Drosseln zum Eintragen gefahren). Werd jetzt dann mal Vmax testen. Wenn ich nicht auf die orig. Werte komm, dann sind wohl doch Drosseln drinnen. Wenn du was neues weißt, wär ich froh, wenn du das posten könntest. Sowit mein Wissenstand. lg StK
|
|
|
|
Neue Beiträge |
gelesene Beiträge |
TOP Thema neue Beiträge |
TOP Thema gelesene Beiträge |
Gesperrtes Thema neue Beiträge |
Gesperrtes Thema gelesene Beiträge |
|
Beitrag hinzufügen